Gold_03
Gold_02
Header-Revelant-02
Header-Revelant-01
Header-Revelant-01
Header-Revelant-01
Gold_01

100 Jahre in

Familienbesitz

100 Jahre in

Familienbesitz

Schon vor vielen hundert Jahren hat man die Nutzbarkeit, den Zweck und die Beständigkeit eines Terrazzobodens entdeckt. Gerade bei uns in Franken und darüber hinaus kann man die schönsten Terrazzoböden mit herrlichen Mosaiken sehen. Sie wurden zu einer Zeit eingebaut, als der Wert dieser Terrazzoböden geschätzt wurde.

Mit diesem Boden hat man damals und auch heute wieder eine gute Wahl getroffen.

Über den Terrazzoboden

Der Terrazzoboden ist eine Rarität, pflegeleicht und nahezu unverwüstlich, also beständig. Die repräsentative Wirkung wird aber auch dadurch verstärkt, dass jeder Boden nach individuellen Bedürfnissen und Wünschen erstellt werden kann.


Firma Johann Revelant • Inh. Wolfgang Dorsch • Dieselstr. 11 • 96052 Bamberg

Tel.  0951 - 96 83 06 87 • Fax: 0951 - 6 24 68 • E-Mail: info@terrazzo-revelant.de • Öffungszeiten nach Vereinbarung

Datenschutz                             Impressum

© Terrazzo Revelant